Sir William Rufus All Star

Rufus im Alter von 3 Monaten
Rufus im Alter von 3 Monaten

Turniername: Sir William Rufus All Star

Status: Turnierkaninchen

Trainer: Dorothee Fischer

Stärken: Freispringen, Konzentration

Geschlecht: Rammler

Geburtsdatum: ca. 11 November 2007

Rasse: Rheinisch Schecke

Farbe: dreifarbig

Mit ca. einem Jahr
Mit ca. einem Jahr

Seit dem 03. Februar 2008 wohnt Rufus bei uns.

Auf jedem Turnier ist er ein zuverlässiger Partner, auch wenn er sich in den Trainings gerne ablenken lässt.

Ich bin sehr stolz auf ihn, da er einen liebenswerten Charakter hat und wunderschön ist er noch dazu.

Außerdem bewies er bereits des Öfteren - und auch ein wenig unfreiwillig meinerseits- seine Stärken als Deckrammler. Allein in diesem Jahr zeugte er vier starke Würfe aus, eine seiner Nachzöglinge (Idihi) ist ebenfalls mit mir im Kaninchensport tätig.

Rekorde:

  • Weitsprung: 80cm
  • Hochsprung: 55cm


Bisherige Erfolge:

  • 10. Platz, 2. Offenes Kaninhop-Turnier in Rommerz 2008 (45 Teilnehmer Kaninchen)
  • 15. Platz, 4. Offene Kaninhop-Meisterschaft Schwanfeld 2008 (63 Teilnehmer Kaninchen)
  • 27. Platz, 1. Kaninhop Turnier Burgwedel 2008 (50 Teilnehmer)
  •  2. Platz, 3. Kaninhop-Turnier in Born 2008 (23 Teilnehmer)
  • 21. Platz, 2. Kaninhop Wettkampf Asperg 2009 (46 Teilnehmer) (Leichte Klasse)
  •  8. Platz, 2. Kaninhop Wettkampf Asperg 2009 (37 Teilnehmer) (Punktespringen)
  •  6. Platz, 2. Kaninhop-Turnier Burgwedel 2009 (30 Teilnehmer) (Hochsprung)
  •  4. Platz, 2. Kaninhop-Turnier Burgwedel 2009 (32 Teilnehmer) (Leichte Klasse)